Anfrage / Inquiry

CHARLY HINTSTEINER

1980 hatte ich die Vision, Musiker zu werden und begann 1981 als Gitarrist, Sänger und Manager in der Tanz & Stimmungsband  ORIG.REICHRAMINGER BUAM, wobei wir großen Erfolg im In- und Ausland erzielen konnten.


Im Jahr 1990 gründete ich als Moderator, Gitarrist, Sänger und Manager mit einem Musikkollegen die Tanz & Stimmungsband DIE GAFLENZ VAGABUNDEN im Orig. Oberkrainer Stil (mit Schlagzeug), um das Publikum und den Fans musikalisch neu zu begegnen - eine für die Band und mich sehr erfahrungsreiche Zeit.


Im Jahr 1998 war ich in der Tanz & Stimmungsband JET’S 4 you  als Moderator, Sänger, Gitarrist und Manger der Band aktiv. Mit dieser Band konnte ich unzählige Erfahrungen im In- und Ausland sammeln (Österreich, Schweiz, Deutschland, ...) - eine unvergessene Zeit, vor allem die musikalischen und kollegialen Erfahrungen werde ich NIE vergessen.


Ab April 2008 startete ich als ALLEINUNTERHALTER & ENTERTAINER in eine neue musikalische Ära.
Als der D’SOUND MIX - MUSI CHARLY entwickelte ich meinen eigenen Stil & Sound.


Ab Jänner 2019 als  POWER SOUNDMIX LIVE  unterwegs,

um Ihr Fest zum unvergessenen Ereignis werden zu lassen.

Mit Sängerin Susi Kieninger konnte ich mir meinen absoluten Traum vom eigenen Sound & Gesang zu zweit erfüllen.


ICH FREUE MICH AUF IHRE BUCHUNG

 

Ihr

Charly

POWER SOUNDMIX LIVE

POWER SOUNDMIX LIVE
Charly Hintsteiner & Susi



Schartner Straße 23
A-4611 Buchkirchen
Mobil: +43 664 1103696

charly@musicharly.at
Impressum / Datenschutzhinweise

(L:2/K:2015023) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17